top of page

VerVertiefung

Durchatmen - Yoga nach Coviderkrankung

image_6483441.JPG

Ganz oft höre ich: "Nach der Corona Erkrankung kriege ich nicht mehr richtig Luft. Ich schnaufe, wenn ich eine Treppe hoch gehe oder wenn ich nach dem Bus renne." Das kenne ich nur zu gut. Doch was ist in unserm Körper passiert? Oft hat dieses Schnaufen ganz einfache muskuläre Ursachen. Und da, das ist die gute Nachricht, kann dir Yoga helfen. Mit Pranayama und gezielten Dehnübungen können wir leichten Folgeerscheinungen nach einer Corona-Erkrankung entgegen wirken. In 

​

Du willst zurück in die Balance. Schreib mir unter 0179 - 88 31 321 eine SMS oder Whatsapp, damit wir einen Termin machen können.

​

Warnhinweis: Dieses Programm ersetzt keinen Arztbesuch. Bitte erkundige dich bei deiner Hausärzt*in ob nach einer Coronaerkrankung Pranayama und Dehnübungen für dich ok sind. 

​

​

Foto: Thorsten Schuler

​

​

bottom of page